Kundendienst bei PVCRM

PVCRM ist der größte unabhängige deutsche CRM-Hersteller und ist ganz darauf ausgerichtet, dass Organisationen mit CRM erfolgreich sind, und sie bei der Implementierung zu unterstützen. Neben der Produktentwicklung und -innovation steht der Kundendienst/Service im Vordergrund. Für uns ist es ein Konzept, das wir täglich weiterentwickeln.

PVCRM Kundendienst

Kundendienst bei PVCRM heißt:

  • Komplett kostenlos
  • Deutschsprachig (und ggf. englischsprachig)
  • Erreichbar über die [Ich Brauche Hilfe]-Schaltfläche in der Anwendung
  • An Werktagen (Mo-Fr) zwischen 09.00 und 17.30 Uhr
  • Wir streben nach einer Bearbeitung innerhalb von einer Stunde

Warum?

Der Erfolg von CRM steht und fällt mit dem Nutzen für alle. Deshalb wollen wir jedem Anwender helfen und ihn halten, ohne dabei durch bezahlte oder befristete Serviceverträge behindert zu werden. Wir nehmen uns Zeit für jeden Benutzer.

Wir haben gerne Kontakt zu unseren Nutzern, damit wir lernen, was sie brauchen, um immer erfolgreicher zu werden. Wir selbst mögen keine ausländischen Kundendienste, Telefoncomputer, oder Kundendienste, die nicht zurückrufen und wir hängen auch gerne ewig in der Warteschleife.

Bei der so genannten kostenlosen CRM-Software aus dem Ausland müssen Sie für einen limitierten englischsprachigen Kundendienst/Service bezahlen, der oft teurer ist als die Software. Wir denken, dass dies weder logisch noch förderlich für den Erfolg von CRM in Ihrem Unternehmen ist.