Steigern Sie Ihre Effektivität mit PVCRM

Ticketing

Automatisches Ticket-System

PVCRM arbeitet für Sie. Tickets werden automatisch in Ihre Datenbank aufgenommen und können zunächst auch vorab beantwortet werden. Sie können den gesamten Prozess selbst gestalten, in Ihre Corporate Identity. Das sorgt dafür, dass Sie effizient und relevant sind, ohne Ihre Persönlichkeit zu verlieren. Darüber hinaus wird Ihre Produktivität in die Höhe schießen.

Von der Beschwerde zur Chance

Überwachen Sie den Prozess und behalten Sie den Kunden hinter Ihrem Ticket im Auge. Ihr Kundenservice ist vollständig in Ihr CRM-System integriert. So sind Sie immer auf dem Laufenden über die gesamte Geschichte. Dank PVCRM werden Beschwerden zu Chancen. Nutzen Sie die Informationen, die Ihnen das CRM bietet, um proaktiv auf die Situation zu reagieren. Eine positive Erfahrung macht Ihren Kunden zum Botschafter.

Ergebnisorientierung

Automatisieren Sie Ihre Berichte und orientieren Sie sich an Ergebnissen. Sie erhalten einen klaren Überblick über Ihre Tickets, pro Mitarbeiter, pro Team, pro Thema und pro Produktgruppe. Identifizieren Sie eventuelle Probleme, indem Sie genau verfolgen, was beim Kunden vor Ort passiert.

Schneller arbeiten mit VoIP-Integration

Geben Sie Ihren Mitarbeitern im Kundendienst, am Empfangs oder im Sekretariat die Werkzeuge an die Hand, die es braucht, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit der VoIP-Integration können Sie sofort sehen, wer anruft, einschließlich des Namens der Organisation. So müssen Sie nie wieder nach einem Namen oder einer Kundennummer fragen. Sie können Maßnahmen, die sich aus dem Telefonat ergeben, auch schnell bearbeiten. Das spart äußerst viel Zeit!