Kundengeschichten

Matthias Brienen, Senior Project Manager, Larive International

Hervorragender Support

Matthias Brienen

„Larive International unterstützt Unternehmen in der Vorbereitung, Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsvorhaben und Projekten in den wachstumsstarken Märkten der Mittel- und Osteuropa, Asien und Ostafrika. Durch den Einsatz von PVCRM Online Cloud können wir unabhängig von Standort die Informationen über unsere Kunden, Beziehungen und Projekte Austausch und Verwalten. Auch die Integration mit Soziale Medien und das übersichtliche Layout sind zum großen Vorteil. Darüber hinaus bieten die Mitarbeiter von PVCRM einen hervorragenden Support. Ich kann dieses System nur weiter empfehlen.“

Kees Meijnen, Commercial director, Stiels

Prima Funktionalität für ein guten Preis

Kees Meijnen

„Das bestehende ERP-System hatte kein gutes CRM-Modul. PVCRM löst dieses kostengünstig und hervorragend auf. PVCRM Online hat als Vorteil, eine hervorragende Funktionalität zu einem guten Preis, und die Online Cloud Lösung ist für uns auch sehr praktisch, ebenfalls auch der mobiler Zugang.“

Mirjan Heijnen, All Art Design

Mit Hilfe von PVCRM arbeiten wir effizienter

Mirjan Heijnen

„Durch die Verwendung von PVCRM haben wir jetzt einen klaren Überblick über alle unsere Kunden und Interessenten. Informationen, Berichte und Aufgaben werden an einem Ort aufbewahrt. Auf diese Weise können immer einfach die Kundeninformationen von unseren Mitarbeitern abgerufen werden, und da es sich um ein Online-System handelt, kann das wann immer und wo immer man will. So arbeiten wir schnell und übersichtlich! “ Unsere Mitarbeiter kommen jetzt in Handumdrehen  an alle Details von einem Kunden / Interessenten und in kürzester Zeit bekommen die eine Übersicht von allen Merkmalen von verschiedenen (potentiellen) Kunden. Dies ermöglicht uns effizienter zu arbeiten.“

Sandy Roozen, Accountmanager Fermax

Bezahlbare und gute Service

Sandy Roozen

„Die wichtigsten Vorteile von PVCRM Online Cloud sind für uns: an verschiedenen Standorten und doch immer noch mit eine und der gleiche Datenbank zu arbeiten, die App, gute Preis-Leistungs-Verhältnis und ein gute Service. Zusätzlich ist PVCRM die Lösung für: alle Daten an einem Ort und die gute Übersicht über alle Geschäftliche TO-DO‘s.“

Mitko Hübner, Rhein Main Eventhalle

Einfach und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis

Rhein Main Eventhalle

„PVCRM bietet uns neben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis auch ein einfaches miteinander arbeiten an. Kontaktinformationen lassen sich so – von überall – viel besser verwalten. Der Umfang dieses CRMs ist beeindruckend. Wir kennen kein anderes Programm, das vergleichbar wäre. Auch das Handling ist nach kurzer Einarbeitung intuitiv. Wir freuen uns, dass wir dieses Programm gefunden haben und werden noch lange davon Gebrauch machen.

PS: nochmals herzlichen Dank an den Support, der uns zur jeder Zeit zur Verfügung stand und unsere Fragen stets zeitnah beantwortet hat. „

Jasmin Mayer Corwese GmbH

Das System hilft uns dabei noch zuverlässiger zu arbeiten

Kunden Corwese

Wir haben das System gewählt, da wir sehr viele Gemeinden betreuen. In diesem System ist es uns möglich unsere Gemeinden anzulegen mit den jeweiligen Ansprechpartnern. Notizen und Aufgaben erstellen für einen selber oder für den zuständigen Kollegen. Somit kann man schnell und gezielt arbeiten, da man alles auf einen Blick sehen kann.

Das System hilft uns dabei noch zuverlässiger zu arbeiten, da mit den Notizen und Aufgaben die man sich oder den Kollegen auf Wiedervorlage legen kann, nichts zu vergessen. Dies ist in unserem Job sehr wichtig. Es gibt noch viele weitere Punkte die sehr gut sind und die wir nutzen.

Wir würden dem System die Note 2 geben! Der Service hat aber die Note 1 verdient, denn wenn irgendwelche Rückfragen sind, werden diese sehr schnell , zuverlässig und freundlich beantwortet!

Corwese GmbH