Steigern Sie Ihre Bedeutung mit PVCRM

Zielgruppe

Holen Sie mehr aus Ihrer Zielgruppe heraus

Durch die Zuordnung von Merkmalen zu Ihren Geschäftsbeziehungen können Sie Ihr Angebot auf Ihre Zielgruppe fokussieren. Damit legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Marketingkampagne. Sie steigern nämlich die Bedeutung Ihrer Botschaft. Möchten Sie alle Kunden in Amsterdam, alle Direktoren oder alle Besucher Ihrer Veranstaltung auswählen? Das geht! Ihre Auswahl kann gespeichert und mit Kollegen geteilt werden. So erhalten Sie mit nur einem Klick die richtige Liste.

Erstellen Sie professionelle Kampagnen

Mit der leistungsstarken Kampagnenfunktionalität von PVCRM können Sie ganz einfach Anruflisten erstellen, Newsletter versenden oder eine Kombination daraus erstellen. Sie benötigen keine zusätzlichen Programme. Treffen Sie Ihre Auswahl und bestimmen Sie Ihre Strategie. Newsletter können einfach in Ihrem eigenen Design erstellt und versandt werden. Die Ergebnisse Ihrer Kampagnen werden in übersichtlichen Berichten dargestellt.

PVCRM Leads

Mehr Leads über Ihre Website

Generieren Sie mehr Leads (Interessenten), indem Sie PVCRM mit Ihrer Website verknüpfen. Jede Registrierung über Ihre Website wird sofort zu einem Lead in Ihrem CRM-System. Und Sie können anfangen, eine Geschäftsbeziehung aufzubauen. Richten Sie Ihre Anmeldeformulare so ein, dass Ihnen alle für Sie wichtigen Daten direkt im CRM zur Verfügung stehen. Es könnte nicht einfacher sein. Da PVCRM es Ihnen ermöglicht, für jede Seite Ihrer Website ein eigenes Formular zu erstellen, können Sie genau verfolgen, woher Ihre Leads kommen.

Behalten Sie die Kontrolle über Ihren Social-Media-Status

Integrieren Sie die sozialen Medien mit PVCRM. Folgen Sie Ihren Geschäftsbeziehungen auf den sozialen Medien und bleiben Sie über Themen auf dem Laufenden, die für sie wichtig sind. Folgen Sie Ihrem eigenen Markennamen, um Ideen, Verkaufschancen und Botschafter für Ihr Unternehmen zu finden.